. . .
Sommerkino 2014 - Django unchained@Foggy Mix Parkplatz

Sommerkino 2014 - Django unchained

Fr., 22. Aug. 2014 20:30 @ Foggy Mix Parkplatz , Waidhofen an der Thaya

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 7

Informationen


Letzter Teil und großer Abschluss des Sommerkinos 2014 am Parkplatz des Foggy Mix

Amerika im Jahre 1858: Der Kopfgeldjäger und frühere Zahnarzt Dr. King Schultz befreit den schwarzen Sklaven Django aus der Gefangenschaft, denn dieser weiß, wie die Brittle-Brüder aussehen, auf die ein saftiges Kopfgeld ausgesetzt ist. Schultz bietet Django seine Freiheit, Geld und ein Pferd, sofern er ihm bei dieser Aufgabe hilft. Django willigt ein, will er doch seine ebenfalls als Sklavin verkaufte Ehefrau Broomhilda wiederfinden. Während ihrer gemeinsamen Kopfgeldjägertätigkeit freunden sich der deutsche Ex-Arzt und der schwarze Ex-Sklave an, weshalb Schultz Django anbietet, ihn bei der Suche nach der verschollenen Gattin zu unterstützen…

Eintritt frei – im Anschluss wird zu einem großen Sommerkino-Abschlussfest geladen.

Getränke & Snacks von FOGGY MIX!

Das Sommerkino Waidhofen/Thaya ist eine Initiative der Stadtgemeinde Waidhofen in Kooperation mit Balls & Beats und Foggy Mix.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner