. . .
Splashdiving Championship 2006@Freibad Laaerberg

Splashdiving Championship 2006

Sa., 05. Aug. 2006 09:00 @ Freibad Laaerberg , Wien

Zur Webseite ...

Informationen

SPLASHDIVING- die neue Fun- und Trendsportart kommt nach Österreich!



Vom 05.08.- 06.08.2006 findet die SPLASHDIVING CHAMPIONSHIP in Wien statt und der seit Jahren stillgelegte 10-Meter-Turm im Wiener Freibad Laaerbergbad wird offiziell eröffnet. Die wohl wichtigste Frage hierbei ist:

Wer darf als Allererstes vom Turm springen?



Die österreichische und deutsche Nationalmannschaft treten in einem spannenden Wettkampf gegeneinander an und vielleicht können die Österreicher ihre Niederlage vom März in der Olympiaschwimmhalle in München ja ausgleichen.



Natürlich sind auch weitere österreichische Teams vor Ort, die ihr Nationalteam tatkräftig unterstützen wollen! Hierzu kann man sich noch unter [email protected] anmelden. Auch vor Ort ist eine Anmeldung noch möglich.
09:00h: Athletenakkreditierung/Training



14:00h: WORLD OF RECORDS – “Wer macht die beste Arschbombe am 3-Meter Brett” (der Stadtmeister Wiens und der österreichische Meister wird gesucht).



16:00h: SPLASHDIVING CHAMPIONSHIP 2006 Synchron 10-Meter Revanche Österreich vs. Deutschland



17.30h: Training für das große Finale



FATE-Casting Part 1: Österreichs Nationalmannschaft wird durch 8 Personen erweitert.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner