. . .
Stadtparkmusik Nacht @Pratersauna

Stadtparkmusik Nacht

Fr., 25. Nov. 2011 23:00 @ Pratersauna , Wien - Leopoldstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Stadtparkmusik Nacht

feat.

STADTPARK BUNKER

Gescu / Sunrise, Bucharest
Andy Catana / Do Easy Rec.
Lampert / Stadtpark
Markus Lindner /  Cityfox & Stadtpark

LEAP REC. FLOOR

Tom Ellis / Telegraph & Leap, Cardiff
A:lex / Leap & Stadtpark
Florian Scheibein / Leap & Stadtpark
Dario Loerke / MSSNG LNKS & Stadtpark
Nach einer 6 monatigen Pause ist es am 25.11. endlich wieder soweit! Die Stadtpark Jungs kehren zum letzten Mal in diesem Jahr zurück mit einem Plan der sich gewaschen hat.

Gescu, ein junger Rumäne, der wohl derzeit mit zu den besten DJ's im Osteuropäischen Raum gehört dürfen wir willkommmen heißen. Er hat uns auf dem diesjährigen Sunwaves Festival so begeistert, dass wir ihn unbedingt mal nach Wien einladen mussten.
Andy Catana, unsere österreichisch-rumänische Schnittstelle, durfte kürzlich erst bei Moon Harbour unterschreiben und wird mit unseren Residents Markus Lindner & Lampert  die ganze Sache abrunden.

Und als wäre das nicht genug wird noch einer oben drauf gesetzt. Das Label "Leap Records", eine der wohl frischesten Musikkreation Österreichs wird an diesem Abend seine erste Plattenveröffentlichung feiern und dazu einen eigenen Floor hosten. Kein geringerer als Tom Ellis trägt einen Teil zur ersten 12' Inch bei, dies ist Anlass genug den Mann aus Wales einzuladen. Die Labelgründer und Stadtpark Residents A:Lex und Florian Scheibein dürfen dabei natürlich nicht fehlen.

Last but not least ist hier der Neuzugang der Stadtpark Pose zu nennen. Dario Loerke wird den Abend einleiten und den Leap Floor komplett machen. Sein wir gespannt…

@ Pratersauna, Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien - starts: 23.00 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner