. . .

STEIRERBLUAT - ROCKIGE VOLKSMUSIK

Sa., 28. Nov. 2015 21:00 @ Whiskymühle , Mettmach/St. Johann

Zur Webseite ...

Informationen


Die wohl beste LIVEMUSIK
in der wohl besten Disko der Welt! ;-)

Steirerbluat über sich:
Im Jahr 2015 waren wir bei verschiedensten TV-Sendern wie dem ZDF (Fernsehgarten), ORF, FolxTV, RTL und Herzensmelodien zu Gast.


Auch viele Auftritte wie zum Beispiel bei der Idalp Ischgl - Show Arena Ischgl oder dem Weihnachtskonzert auf der Insel Fehmarn durften wir verzeichnen. Weiters gab es auch noch Auftritte in Bad Cannstatt, Dortmund, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hamburg uvm.

Aber auch neue Singles wurden vorgestellt. Unsere "Rosalie" erreichte Top 10 in Deutschland, Top 10 in Mallorca und auch Top 10 in Österreich.

Weites wurde auch in Zusammenarbeit mit Achim Petry, Pat Musik, Jack Price und Andy Luxx der Charity-Song "Neue Wege gehen" veröffentlicht. Alle Einnahmen fließen in das Projekt "Neue Wege Deutschland für missbrauchte Kinder".

Auch über Verleihungen wie den Top of the Mountains Award sowie den Award Gewinn "Best Video Rosalie" durften wir uns freuen.

Zusätzlich wird fleißig an der neuen CD mit der Veröffentlichung im Februar 2016 gearbeitet. Seit gespannt! ;-)
Quelle: http://www.steirerbluat.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner