. . .
Steve Gander & the Lost Heroes@Reigen

Steve Gander & the Lost Heroes

Do., 08. Okt. 2015 20:30 @ Reigen , Wien - Penzing

Zur Webseite ...

Informationen


Steve Gander & the Lost Heroes
CD Präsentation
8. Oktober 2015 um 20.30 Uhr

Reigen, 14., Hadikgasse 62
Eintritt: Vorverkauf 13 €, Abendkasse 15 €


Der österreichische Falco- und Supermax-Gitarrist Helmut Bibl beschreitet mit einem Studioalbum neue Wege als Produzent. Der britische Rockpoet Steve Gander versammelt spielfreudige Musiker um sich und jongliert mit düsteren Versatzstücken aus der Geschichte des Rock‘n‘Roll.

Der Brite Steve Gander hatte schon ein paar interessante Berufe in seinem Leben. Er war Koch in einer britischen Irrenanstalt, Professor für englische Literatur in Tschechien und Straßenmusiker in Wien. Hier lernte er den Gitarristen Helmut Bibl kennen, der bereits für die Austro-Legenden Falco und Supermax zum Instrument gegriffen hatte und jetzt an den schaurig-schönen englischen Rocksongs von Gander so sehr Gefallen fand, dass er mit ihm das Studioalbum Steve Gander & The Lost Heroes produzierte.


  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner