. . .
Stick to your Guns (us) + Deez Nuts (aus) + Trash Talk (us) + Being as an Ocean (us)@Arena Wien

Stick to your Guns (us) + Deez Nuts (aus) + Trash Talk (us) + Being as an Ocean (us)

Di., 12. Mai. 2015 19:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Die Rechnung aus toughem Hardcore und teils zuckersüßen Melodien geht bei den Kaliforniern von Stick To Your Guns voll auf. Nichts wirkt gekünstelt und nach fünf Jahren “on the road” sind STYG zweifellos eine der umtriebigsten Bands der Szene.
www.facebook.com/STYG

Die Australier von Deez Nuts haben sich einen Ruf als Party-Garant erspielt. Wenige andere Bands schaffen es Hardcore so authentisch auf kleine, wie auch große Bühnen zu bringen.
www.facebook.com/deeznutshardcore

Krachender, grindender, bulldozer-hämmernder US-Oldschool-HC.
In Amiland sind Trash Talk schon länger mehr als ein Geheimtip – dort waren sie unter Anderem auch schon mit dem kontroversiellen Rapper Odd Future und seiner Gang gemeinsam auf Tour.
www.trashtalkhc.com

Being As An Ocean ist eine melodische Hardcoreband aus Kalifornien.
Durch pausenloses Touren ist die Band in Hochform und gilt mittlerweile als Szene-Aushhängeschild.
www.facebook.com/BeingAsAnOcean
www.invoguerecords.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint (1)

Routenplaner