. . .
STONES PURE & Candy Coloured Rain@Back to the Roots

STONES PURE & Candy Coloured Rain

Sa., 20. Okt. 2007 22:00 @ Back to the Roots , Apetlon

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 8,-

Informationen

» Stones Pure &

» Candy Coloured Rain
Candy Coloured Rain

(Die bunteste Band der Welt)





Candy Coloured Rain, irgendwann im vorigen Jahrtausend gegründet (vermutlich 1897 oder so), tourte jahrelang durch die Kerker und Arenen europäischer Hauptstädte, bevor wir fünf Jahre auf Urlaub gingen. Im folgenden Jahrtausend coverten wir uns mit „Gamma GTi“ durch diverse Feste bis wir 2005 unseren Sänger, Gitarristen, die Songs, unseren Namen und erstmalig unsere Unterhosen wechselten.



In Rekordzeit hatte CCR ein Programm zusammengekleistert und jede Menge verrückter Verkleidungen gestohlen. Musik und Revue könnte man meinen, wäre da nicht unser Hang zum Punk-Rock-Metal-Core-Wahnsinn. Stellt Euch ein Kasperltheater vor und ladet Euch die Ärzte, die Toten Hosen und Iron Maiden gleichzeitig ein, betrinkt Euch mit selbigen und singt nach drei Stunden intensiven Tabakkonsums gemeinsam „Griechischer Wein“ vom guten alten Onkel Udo. So in etwa geht's auf einem CCR-Konzert zu.



Das unsere Texte von Taschlwatz-Ferdln, leidenden K

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner