. . .
Street Festival 2010@Wien

Street Festival 2010

Sa., 14. Aug. 2010 13:00 @ Wien , Wien

Zur Webseite ...

Informationen

Das LINE UP am SZENE1-TRUCK:

13:00 - 15:00 Uhr:

» Stame & Grafik | www.bassline.sk

15:00 - 16:00 Uhr:
» TWO DOLLARS | www.twodollars.cc

Die Liebe zur Musik hat die beiden Dj’s Toni und Alex 1999 zusammengeführt und vereint die beiden bis zum heutigen Tag. Ihre zahlreichen Erfolge (Danube Rave, Pressure, Fullmoon Party, Circoloco Worldtour, Amnesia Wrldour, 4 Single Releases und  Remixer von AXWELL & ROBBIE RIVERA … ) aufzuführen würde diese Zeilen sprengen! more infos: www.twodollars.cc




16:00 - 18:00 Uhr:
» INSULIN JUNKY | www.insulin-junky.com

Insulin Junky ist weit über die Grenzen Österreichs bekannt durch seine druckvollen und innovativen House und Technoset´s. Der Charityritter und Remixartist von Madonna Produzent Paul Oakenfold erobert mit seinen Eigenproduktionen mittlerweile schon die wichtigsten Dancefloors dieser Erde.


18:00 - 21:00 Uhr:
» DJ OBSERVER| www.djobserver.com

Sein Stil, eine Mischung aus Progressive House, Electro und Trance, kann mit keinem zweiten DJ verglichen werden. Zahlreiche Erfolge im In- und Ausland säumen seinen Weg: Biosphere, Donauinselfest, Love Parade in Berlin sowie das Amsterdam Dance Event und die Winter Music Conference in Miami.




13:00 Uhr Start - STREETPARADE 2010 am Wiener Ring, Oper

> SZENE1.AT mit eigenem TRUCK live dabei!

20:45 Uhr Start - Filmvorführung "DJ Tiesto Live in Victoria Park" im Rahmen des Film Festivals auf dem Wiener Rathausplatz

23:00 Uhr Start - Official Afterpartys

OpenEnd - Afterpartys


>>> Du willst Live auf einem Truck sein? <<<



  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner