. . .

Streetball und Streetsoccer-Turnier

Sa., 29. Aug. 2009 13:00 @ Freizeitpark St. Margarethen/Raab ,

Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen

» Chris Magerl
- Streetball: 2er Teams mit max. einem/einer ErsatzspielerIn, Nenngeld: 15 Euro
- Streetsoccer: 4er Teams mit max. zwei ErsatzspielerInnen, Nenngeld: 25 Euro

Infos und Anmeldung: [email protected], 069910501996

Wie jedes Jahr, veranstalten die Margarethen 68ers und Movimenta das
Streetball- und Streetsoccer-Turnier in St. Margarethen/Raab.
2009 wird deshalb besonders, weil mit dieser Veranstaltung auch das Projekt www.movimenta.org sein Ende findet. In den letzten sieben Jahren wurden auf www.movimenta.org Jugendkultur und Meinungsvielfalt gefördert, wie es auch der Vereinszweck verlangt. Die Ziele des Vereins Movimenta waren zwar ehrgeizig, aber man kann nicht behaupten, dass diese nicht erreicht werden konnten.

- So ist KH Grasser nur mehr in den Seitenblicken und in den Vorständen von Risikounternehmen zu sehen.
- Ein Demokrat sitzt wieder im Oval-Office (Yes we can!).
- Der Finanzkapitalismus ist in der Krise (und wir hatten es immer schon gewusst).

Gut, vielleicht sind keine monokausalen Zusammenhänge erkennbar, aber wir haben unseren Teil geleistet.

Um das Ende des Projekts www.movimenta.org deshalb entsprechend zu feiern, haben wir in die Vereinskasse gegriffen und für die Afterparty Chris Magerl engagiert, der mit seinen poppigen Singer/Songwriter Nummern überzeugen wird.

Wir freuen uns auf zahlreiche TeilnehmerInnen und begeisterte ZuschauerInnen!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner