. . .
Stromlos - Unplugged in Salzburg@Mozartkino

Stromlos - Unplugged in Salzburg

Do., 23. Okt. 2014 20:00 @ Mozartkino , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


Die junge Salzburger Kulturszene erfuhr in den letzten Jahren wenig Aufmerksamkeit, doch diese Tage sind nun endlich gezählt. Stillstand gehört endgültig der Vergangenheit an, denn es gibt ein neues und in Europa einzigartiges Kulturhighlight:

"STROMLOS" – Unplugged in Salzburg.

Ein buntes Rahmenprogramm bildet die Grundlage für die Überbringung von Kunst und das auf die wohl schönste Art und Weise – Durch die Musik. Künstler aus den Bereichen Hip Hop, Pop, Rock, Singer Songwriter und Punk, setzen dabei ihr Können in rein akustischer Form um.

Das erste Konzert steht ganz im Zeichen der Welten/Genreverbindung und umarmt seine Stadt.


LINE UP:
Dame, Lucky Strikes Back, Solarjet, Train D-Lay, Martin Bernell, The More Or The Less, Hot Can Luck, Crude, Typhoid Marys


TICKETS ab € 16, 50 bei ÖTicket:
http://www.oeticket.com/de/tickets/stromlos-unplugged-in-salzburg-mozartkino-370623/event.html#event-details

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner