. . .
SUGAR - HipHop, RnB, Reggaeton, Trap@Die Kantine

SUGAR - HipHop, RnB, Reggaeton, Trap

Sa., 05. Nov. 2016 23:00 @ Die Kantine , Linz

Zur Webseite ...

Informationen


★ S U G A R ★
hosted by URBAN VIBES

Am 5. November kommen alle Rnb, Hip Hop, Trap und Reggaetonfans auf ihre Kosten. An diesem Abend verwandeln wir die Kantine in einen Rnb Tempel in dem getanzt, geflirtet und mitgesungen wird. Am Programm steht abwechslungsreiche Musik und a lot of Fun!

Für den richtigen Sound sorgt DJ SKILLZ, der Resident DJ in diversen von Wiens angesagtesten Locations ist und mit URBAN VIBES eine mittlerweile legendäre Veranstaltungs Serie mitbegründet hat.

Er und seine Crew sind bekannt dafür bei ihren Gigs immer ein äußerst abgerundetes und von einem musikalischen Standpunkt aus betrachtet, einen sowohl abwechslungsreichen, als auch anspruchsvollen Genre Mix, in petto zu haben.

Freut Euch also mit uns gemeinsam auf einen unvergesslichen Abend mit fetten HipHop Beats, smoothen RnB Sounds (bei dem die Ladys so richtig abgehen werden!) und knallharten Trap Beats.


◆ DJ SKILLZ (Pratersauna/VIEPEE) & Friends - All Night

WIN 10 FREE TICKTES
POSTE DEINEN FAV. SONG & TAGGE DEINE FREUNDE
ENTRY € 10.-

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner