. . .
Sunshine Club @ Passage@Babenberger Passage

Sunshine Club @ Passage

Sa., 22. Jul. 2006 23:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

Line Up:

» DJ Sin Plomo

(chica discos)



» Smoove

» Claudio Ricci

» Saliva



Location:

Babenberger Passage

Burgring, 1010 Wien
Nicht nur das Wetter verwöhnt uns zurzeit mit ungewohnt strahlendem Sonnenschein, auch in der Babenberger Passage erwartet die Gäste eine heiße Nacht bei coolen Beats & Cocktails im Rahmen des Sunshine Clubs am 22. Juli.



In Kooperation mit MoviMiento konnte ein ganz "dicker" Fisch aus dem ibizenkischen Meer an Land gezogen werden: Kein geringerer als der Space Ibiza Resident DJ Sin Plomo, bekannt für seine eindrucksvollen Compilations auf dem Label "Chica Discos", beehrt uns in dieser Nacht mit seinem unverwechselbaren Stil, welcher sich in der freizügigen und aufgeschlossenen Kultur der balearischen Insel widerspiegelt.



Beeindruckend ist auch die von MoviMiento entsandte Auswahl ihrer Crew an diesem Abend: DJ Smoove, Claudio Ricci und Saliva werden in gewohnter Manier dafür sorgen, dass die Sonne auch spät nach Mitternacht noch nicht untergehen wird.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner