. . .
Sunshine Club Sergio Flores@Babenberger Passage

Sunshine Club Sergio Flores

Sa., 27. Jän. 2007 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen

Sin Plomo (Chica Discos), Claudio Ricci, Smoove, Sal
Was gibt es Schöneres, als einen erfolgreichen DJ der beschließt unter die Hosts zu gehen. Nicht nur, dass damit der Gastgeber unzweifelhaft etwas von guter Musik versteht, nein, er hat auch noch mindestens ein Dutzend Freunde selbiger Profession. Klingt geschwollen, wird sich aber in Kürze sehr gut anhören.



„Sergio Flores Session“ heißt die neue Event-Reihe des gleichnamigen Star-DJs. Zwischen seinen zahlreichen Bookings in Dubai, Brüssel und „was weiß ich noch wo“ hostet er ab nun alle zwei Monate seinen eigenen Club – und das natürlich in seiner österreichischen Homebase, der Passage.



In Kooperation mit dem Sunshine Club lädt er sich dazu gerne Freunde ein. Freunde, die in ihren Ländern genau das sind, was Sergio Flores bei uns ist: Absolute Ausnahmetalente an den Turntables. Gleich zum Opening am 27.1. lässt er einen ganz besonderen Gast einfliegen: Kiki Navarro, der spanische Superstar.



Geboren als Mallorquiner ist Kiki Navarro aus der Balearen-House-Szene nicht mehr weg

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner