. . .
Sunshine Club Special@Babenberger Passage

Sunshine Club Special

Sa., 01. Okt. 2005 22:00 @ Babenberger Passage , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,--

Informationen

Musica electrica by: Herb, Heinz tronigger , Smartex
Video Premiere & Live Show von Martin101

VIDEO PREMIERE & LIVE SHOW



Martin Meister aka Martin101 präsentiert am 01.Oktober 2005 erstmalig das Video zu seiner Single Dangerous Cat. Die Videopremiere und die Live Premiere der Single, sowie weiteren neuen, unveröffentlichten Materials, findet ab 23.30h in der Babenberger Passage am Burgring in 1010 Wien statt (Showstart 1.oo). Auszüge der österreichischen Live Show 2004 waren auf Pro7 und ORF zu sehen. Dieses Jahr wird zusätzlich zur Premiere am 01.10. ein Christmas Special stattfinden. Das Clubambiente repräsentieren Musik und Auftreten des Künstlers. Zudem bezieht sich die Single auch inhaltlich auf das Nacht- und Clubleben.



Martin Meister wurde in Wien geboren und lebte ab 1992 in London. Seit der Rückkehr nach Wien ist die englische Metropole seine Zweitheimat. Dementsprechend wurde die Single in London produziert (Martin101 & Mike Bandoni). Die visuelle Umsetzung zu Dangerous Cat fand in Wien statt. Regie führte Julia Hofer

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner