. . .
Superfreak! presents 30 Years Dj Nils@SASS

Superfreak! presents 30 Years Dj Nils

Sa., 09. Jun. 2012 23:00 @ SASS , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 10,-

Informationen


Freier Eintritt für Ladies bis 00.30 Uhr!

Alles fing vor 30 Jahren in der Diskothek "Top Secret" in Kärnten an. DJ Nils konnte sich dort von Disco über Funk bis zu den Anfängen der House Music austoben. Musikalisch orientierte sich der Kärntner stets am nahe liegenden Italien. Er unternahm unzählige Fahrten nach Rimini, um dort Vinyls zu ergattern sowie die Diskotheken und Radiosender (Italia Network) zu beobachten.

Das Studium zog Nils dann nach Wien, wo er sich bis heute durch die gesamte Wiener Clublandschaft gespielt hat. Orte seines Treibens sind z.B. Splendid, Meierei, WUK, U4, Volksgarten, Fabrik, Ottakringer Brauerei, Sass und Camera. Resident-DJ war er u. a. im H.A.P.P.Y, Garden Club, Drama oder Heaven. Er ist seinem Musikstil stets treu geblieben und spannt einen Bogen von Disco, Deep & Vocal House bis Tech House und wieder zurück.

Gemeinsam mit Sonic Seven, einem seiner Weggefährten nach Rimini, wird er am Samstag, dem 9. Juni, sein 30jähriges DJ Jubiläum bei Superfreak! im SASS Music Club feiern.

Be there, be loved, be Superfreak!

START: 23.00 Uhr
Freier Eintritt für Ladies bis 00.30 Uhr!

SASS Music Club
Karlsplatz 1
1010 Wien

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner