. . .
Superfreak! presents DANNY SERRANO (Space Ibiza)@Camera Club

Superfreak! presents DANNY SERRANO (Space Ibiza)

Sa., 15. Okt. 2011 22:00 @ Camera Club , Wien - Neubau

Zur Webseite ...

Informationen


Superfreak! goes Camera und präsentiert zum 1. Mal in Österreich:



DANNY SERRANO (SPAIN)



Aus dem Space Ibiza ist er nicht mehr wegzudenken und am Samstag, 15. Oktober 2011 gibt er uns die Ehre zum 1. Mal nach Wien zu kommen. Alle Superfreaks dürfen sich auf einen Star DJ der Superlative freuen! Der talentierte Spanier Danny Serrano legt bei den legendären Space Opening und Closing Parties auf und hat bereits mit den Größten der internationalen DJ-Szene zusammen gearbeitet.



In Madrid spielt er unter anderem auf den riesigen Space of Sound Festivals und produziert nebenbei eine Tech House Bombe nach der anderen. Seine Releases erscheinen auf namhaften Labels wie Get Physical (Booka Shade), Steve Lawler's Label VIVa Music und Saved Records von Nic Fanciulli. 2011 wurde er sogar für 4 Kategorien des Deejay Mags Awards nominiert.



Gefeiert wird diesmal im kultigen Camera Club und diesmal erstmalig bei Superfreak! auf 2 Floors:



Floor 1: Tech House mit unserem Gast-DJ Danny Serrano und Support von Superfreak! Resident Sonic Seven und Camera Urgestein DJ Lessi.



Floor 2: mit den Deep House Experten Djane Cata aus Chile, Sebocat und Hörnaz.



Diesen einzigartigen Special Guest DJ sollte man sich nicht entgehen lassen, also:

be there, be loved, be Superfreak!



http://www.superfreak.at/

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner