. . .
Supreme pres. Illusion Wahre Worte Releaseparty@SUB

Supreme pres. Illusion Wahre Worte Releaseparty

Fr., 08. Mär. 2013 21:00 @ SUB , Wiener Neustadt

Zur Webseite ...

Informationen


Unser HipHop-Abeilung SUPREME hat für die nächste Veranstaltung ein besonderes Schmankerl: Nach dem letzten fulminanten Jam ist nun Regional-Hero ILLUSION MC am Start, der sein neues Album "Wa(h)re Worte" präsentiert. Weiters am Start: Romantic Island Beatboxers, Seboskill und Rauschkind.


################################

FREITAG, 8.3.2013
SUB presents: SUPREME HipHop Jam
Start: 21:00
5€ < 23:00 > 6€

LIVE ON STAGE:
- Romantic Island (Austrian Beatbox Champions, Vienna)
- Seboskill (supported by DNSMusik)
- Rauschkind (SicK DäniX & CraZy FeXi)

DJ ACTION:
- Intro by SICK.LE (Southurban/SUB)
-Aftershow hosted by MUVA/BURNEE (StruttinBeats/SUB)

################################

Über die Künstler:

ILLUSION:
Wahre Worte sind heutzutage zu einer Seltenheit geworden. Meine Stadt und ihre Menschen haben sie oft schon verlernt.
Alle suchen es, das tägliche Glück und den eigenen Wohlstand und ignorieren dabei den gigantischen Affenzirkus, der unseren Alltag bereits beherrscht. Sie leben in einer Mischung aus Hoffnung und Verzweiflung. Meine Leute sind da nicht anders. Schau uns an, wir investieren weiter Zeit und Herzblut in unsere Träume, auch wenn man manchmal das Gefühl hat, "Vorbei is vorbei."
Doch was ist mit dir?
Wirst du aufgeben, auch wenn dich dein Weg über Stock und Stein führt?
Wirst du dir denken "Steh auf und wehr dich!", wenn sich alle anderen hinsetzen und gehorchen?

Kein Part, keine Zeile dieses Albums können das für dich übernehmen. Aber es ist ein Anfang ...

ROMANTIC ISLAND
Romantic Island ist ein Team der außergewöhnlichen Art. Auch wenn sie nach Außen hin Grundverschieden wirken mögen, haben Virgin Islands und ROM unmissverständlich etwas gemeinsam: ihre Leidenschaft zu Beatbox und Comedy. Dadurch, dass beide viele Jahre an Erfahrung in die „Beziehung“ bringen, entstanden schnell ihre eigenen Kreationen, die nicht nur auf diversen Internetplattformen Anklang gefunden haben, sondern auch viele Fans auf diverse Veranstaltungen lockt. Live entfachen die „Austrian Beatbox Team Champions 2009/2010/2011“ auf der Bühne ein regelrechtes Stimmungsfeuer, welches im Publikum weiterlodert und für Partystimmung pur sorgt. Kein Lächeln auf den Lippen? Noch nicht Romantic Islands erlebt!

SEBOKILL:
Der Atzgersdorfer SeboKILL hat den Bunker seines Arbeitszimmers vor 3 Jahren verlassen um sich erstmals 2009 der Öffentlichkeit zu präsentieren. Seit diesem Zeitpunkt folgten unzählige Freetracks, das "Stadtrandslang" Mixtape mit derNudist, das Debütalbum "Billig Beats & Mörder Flows" mit DNSMusik (derNudist & DeeSandra) und die "Sex, Drugs & Meat" EP.
Im November 2012 erschien sein neuestes Werk "Bettelrap".

RAUSCHKIND:
CraZy FeX und Dänis kämpfen zusammen als „RAUSCHKIND“ gegen Rassismus, rechte Ideologie und Klischees. Die Musik ist eine Mischung aus HipHop, DanceHall und G-Funk. Oder, wie CraZy FeX es selbst beschreibt: „experimentell und spätpubertär“ im österreichischem Deutsch (Deitsch).
Die Texte drehen sich aber auch um weltbewegendere Themen wie das Kiffen,das Saufen und Sex mit Tieren (nur Werwölfinnen).
Sie freuen sich sehr auf den Auftritt im Sub, da CraZy FeX immer ein treuer Gast aufm Dancefloor war bei sehr vielen DnB Session, und vieles mehr.
RAUSCHKIND freut sich!!!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner