. . .
Swiss EDM-Star Dave202 - Live!@Nachtschicht

Swiss EDM-Star Dave202 - Live!

Fr., 19. Jän. 2018 07:00 @ Nachtschicht , Hard

Zur Webseite ...

Informationen


Gerade noch auf der Bühne am Tomorrowland 2015 – und jetzt LIVE in Deiner Nachtschicht Hard! Stimmung, Dynamik, Party: Dave202 lässt seine Musik für sich sprechen. Es sind seine Tracks, die ihn zur DJ-Legende machten. Davide Tropeano, so Dave202 mit bürgerlichem Namen, ist DJ und Produzent aus Leidenschaft. Das brachte ihn seit den letzten zwanzig Jahren hinter die DJ-Pulte rund um den Globus. Ob weltbekannte Events oder Clubs in kleinen Städten: Er ist mit dem Herzen dabei. Seine Tracks eroberten nicht nur die Tanzflächen, sondern auch die Herzen der internationalen Top-DJs wie Avicii, Martin Garrix, Tiësto oder David Guetta. Regelmässig integrierten sie diese in ihren Sets. Alte Schule? Falsche Adresse! «Ich gehe mit der Zeit», betont der Schweizer mit italienischen Wurzeln. Dies gilt nicht nur für seine Musik, sondern auch für seine Social-Media-Kanäle. Die- se betreut Dave202 persönlich – und mit Regelmässigkeit. Seine zahlreichen Follower und Fans sind stets up to date und wissen, über die anstehenden Gigs bestens Bescheid

Mainstage Street Parade
Jahr für Jahr spielt er auf einer der Mainstages und überrascht Street-Parade-Besucher immer wieder aufs Neue.

Internationaler Support
Weltbekannte DJ-Grössen spielen seine Songs. Ob David Guetta, Tiësto, Martin Garrix oder Avicii: Sie alle bauten Tracks von Dave202 in ihren Sets ein.

Tommorowland 2015
Kürzlich stand Dave202 hinter dem DJ-Pult am weltbekannten Festival in Belgien.

*** DISCO ***

EDM-STAR DAVE202 (CH)
DJ JEROME (A)

*** PARTY LOUNGE ***

DJ CHRISS MC (A)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner