. . .
Szene1 Single Week @ Henry Morgan@Henry Morgan

Szene1 Single Week @ Henry Morgan

Fr., 17. Aug. 2007 01:00 @ Henry Morgan , Gammarth

Zur Webseite ...

Informationen

Partygarantie mit Top DJs!
Alleine in den Urlaub, aber auf jeden Fall zu zweit wieder zurück, das ist das klare Ziel der Szene1 Single Week im Henry Morgan Village vom 17. bis 24. August 2007. Speziell für Singles werden in dieser Woche die zwischenmenschlichen Gefühle so richtig zum prickeln gebracht.



Das actionreiche Tagesprogramm ermöglicht es einfach ohne dumme Anmachsprüche zum Beispiel beim „Komm Näher“, Battle of Sex, Big Twister oder Lookie Lookie interessante Ladies oder Gents kennen zu lernen.



Ernsthaft vertiefen lässt sich dann die neue Bekanntschaft bei einem romantischen Candle Light Dinner im Beach Restaurant oder bei der Szene1 Kiss-Night, wo du deine neue Bekanntschaft gleich mit Handschellen die Nacht über an dich fesseln kannst! Und auch die Schüchternen unter euch können am Abend durch einfache Farbmarkierung gleich zeigen, was in ihnen steckt.



Ein besonders Special wartet beim Ladies Day auf alle Urlauberinnen, die nämlich den ganzen Tag über mit den unterschiedlichsten Überraschungen verwöhnt werden.



Du flirtest bereits schon heiß mit einem Szene1 User, aber eurer gemeinsames Treffen musste bis jetzt noch warten? Dann nutzt einfach die Möglichkeit euch beim Chill Out in der Ocean Lounge näher zu kommen und gemeinsam den Sonnenuntergang im Süden zu genießen.




http://www.henrymorgan.at/index.php?skid=b203b317b8ad8b4da913015225a268fd">hier gibts's mehr Infos

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner