. . .
Tanz Kaputt Special@Rockhouse

Tanz Kaputt Special

Sa., 21. Jun. 2014 21:00 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


TANZ KAPUTT SPECIAL
feat.
SUSANNE BLECH
"Welt verhindern" Tour 2014

ROCKHOUSE SALZBURG | 21.6. | 21.00h

„Niemand kann irgendwann irgendwas retten. Nur noch alles verhindern, das geht."

'Welt verhindern' (VÖ 09.05.14), so heißt die neue und bereits dritte Platte der Band Susanne Blech aus dem Rhein-Ruhrgebiet. Die LP trumpft neben Plänen zur Weltverhinderung und letzten Antworten zu noch offenen Fragen der westlichen Gesellschaft (das Geld, das Internet, die Frau) auch mit Kooperationen mit Künstlern wie Strizi Streuner (Frittenbude), MC Turbo B (SNAP!) oder Benjamin von Stuckrad-Barre auf. Wieder einmal präsentieren Susanne Blech ein Album voll Wortgewandtheit und feinsten Elektrobeats mit Popeinschlägen.

„Wenn Tim Bendzko die Welt retten will, werden wir das verhindern".

Und so zieht die sechsköpfige Elektro-Band direkt im Anschluss an ihre Album-Veröffentlichung los, um ihren Plan der Weltverhinderung vorerst im Kleinen durchzusetzen - in elf deutschen Städten. Wer sich bereits 2013 ein Bild von Susanne Blech als Vorband von Mega! Mega! oder auf Festivals wie der Fusion oder dem Juicy Beats machen konnte, weiß, welche Energie die Jungs live freisetzen können.
http://www.susanne-blech.de/

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner