. . .
Tanzen.macht.glücklich@Orange

Tanzen.macht.glücklich

Fr., 14. Aug. 2015 22:00 @ Orange , Graz

Zur Webseite ...

Informationen


„Tanzen ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens“
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Am 14. August präsentiert sich "Tanzen.macht.glücklich" bereits in der 5 Auflage. Das ist schon Grund genug diesen Freitag besonders zu feiern. Weiters freuen wir uns auch Lukas Seebacher wieder hinter den Turntables zurück willkommen zu heißen. Er und "Farbenfroh" führen zusammen durch einen Abend gepackt mit der vollen Ladung an Deep, Tech, Bass, Garage und UK House. Also vorbeikommen, tanzen und feiern. Wir freuen uns!
☼♥☼♥☼♥☼♥☼!

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

▶ Farbenfroh (tanzen.macht.glücklich)
www.facebook.com/FarbenfrohDJ soundcloud.com/farbenfroh_music

▶ Lukas Seebacher (tanzen.macht.glücklich)
soundcloud.com/lukas-seebacher

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Einlass: 22 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner