. . .
Techno Disaster@Ska Klub Graz

Techno Disaster

Sa., 17. Jul. 2010 20:00 @ Ska Klub Graz , Graz

Zur Webseite ...

Informationen

» MISS KOSMIX // United Kingdom - London

Criminal Bookings | Cesirias Records |Colours Studio & Module at Japan

Soundattack Recods | Bluster Techno.FM | http://www.myspace.com/misskosmix



„Es gibt keine Probleme – nur Lösungen“, mit diesem Motto startet die 23-jährige Londonerin Miss Kosmix nun auch außerhalb ihrer Heimat durch. Trotz ihres jungen Alters hat sie schon einige erwähnenswerte Projekte zu verzeichnen – innerhalb und außerhalb Londons kennt man den Sound der Miss als überaus variabel – hart und taff! Als Resident bespielte sie 2 Jahre lang den legendären Londoner Club „414“, welcher bekannt ist für die längsten Partynächte der Stadt! 2009 startete sie „Bluster FM“, eine neue Radio Show die sich durch viele unterschiedliche Technosounds von etablierten und neuen Dj´s und Produzenten auszeichnete. Miss Kosmix arbeitet viel daran ihr Können zu steigern und sich immer wieder neu zu definieren. Ihr erster Release in Zusammenarbeit mit „D.D.R.“ wurde auf „Soundattack Records“ veröffentlicht. Die junge Djane spielte bereits in Ländern wie England (London, Cornwall, Nottingham, North Wales), Frankreich, Kroatien, Italien, Japan, Serbien und Litauen. Miss Kosmix hat Österreich nicht nur als ihr neues Heimatland gewählt, sie lässt es sich auch nicht nehmen uns mit ihrem frischen Londoner Sound einzuheizen!





» ADRIAN VALERA // Austria - Linz

Criminal Bookings | Killfactory Rec. | Dark Fork | Raveline Jahrespoll 2009

Durchstarter Nr.4 | Best Track Nr.9 http://www.myspace.com/adrianvalera



Adrian der Labelowner von CRIMINAL etablierte sich innerhalb kürzester Zeit zu einem der gefragtesten Hardtechno Acts in Österreich – sein harter und unwiderruflicher Sound beschert Adrian einen ständigen Zuwachs seiner Fangemeinde national und vor allem international. Er spielte bereits in Ländern wie Deutschland, Ungarn, Slovenien, Tschechien, Belgien, Spanien, Sardinien-Italien, Ukraine und Venezuela in Süd Amerika. Die elektronische Musikszene hat 2009 im bedeutendsten Magazin Deutschlands – der RAVELINE abgestimmt. Adrian Valera wurde als internationaler „DURCHSTARTER“ des Jahres auf den sensationellen 4ten Platz gewählt und sein zweiter Release „Hell like that“ – welcher auf dem Label „KILLFACTORY“ (Spanien) veröffentlicht wurde, bekam zu aller Überraschung in der Kategorie „BEST TRACK 2009“ den 9ten Platz. Nun steht eins fest – ein Halt gibt es für Adrian Valera nun nicht mehr!





» KRISIUS & VILLINI // Graz

World of Techno | Ska Club

http://www.myspace.tom/krisius84

http://www.myspace.tom/villini



» SICKBOY // Steyr

Subnoise Events | Hardgroovs

http://www.myspace.com/djsickboy1809



» TOM MALUDI // Graz

NonStopFactory | Sorry we´re Minimal

http://www.myspace.tom/tom_maludi



» WILDPITCHER // Sakzburg

Crestin Records | Subnoise

http://www.myspace.com/wildpitcher2k







Friday 16.07.2010 @ Ska Club/ Graz



BURN pres. TECHNO DISASTER´3

“we kick the commercial shit again“



OPEN DOORS:

Start: 21:00 Uhr

SUPPORT:


BURN Energy

Criminal Bookings

AV Graphic Labor

www.DeejayStore.at

www.TastyFashion.com



CLUB & ANFAHRT:

Location: SKA CLUB

Adresse: Grabenstrasse 8.

Plz: 8010 Graz

Anfahrt: http://www.map24.com/

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner