. . .
Teilzeitschizophren (am Stadtfest)@Flavor

Teilzeitschizophren (am Stadtfest)

Sa., 27. Jun. 2009 20:00 @ Flavor , Steyr

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen

» Marko Fono (Head of elektroschock.at)
Der "local hero" überzeugt schon seit Jahren mit seinem speziellen Electrosound, seinem treibenden Beats und den stimmigen Klassikern, kurz „Hansimusik“ genannt.
Keinem gelang es mehr in den letzten Jahren ein Publikum so an seinen Sound zu binden wie ihm.
Als Head von Elektroschock startete er eine Partyserie in Steyr, die an Stimmung und Treue der Besucher seines Gleichen sucht.

» Naughty Bastard (Time2Fuck rec., Happy fucking Bastard records, Friends of Schalldruck, phrenetic.at und Head der Teilzeitschizophrenreihe)
Der erfolgreiche Minimal/Partytechno DJ aus der Gegend spielt euch wieder einmal in die Nacht und den nächsten Tag hinein. Seine Mixes sind mittlerweile weltweit ein Erfolg. Feste wie KaZantip, die weltgrößte Technoparade in der Ukraine kennen und schätzen seinen „maximalen Minimal“ hoch und als Head der „Teilzeitschizophren“ reihe wird er auch in Zukunft ein fester Bestandteil der lokalen elektronischen Szene bleiben!

» Balkonkind (Teilzeitschizophren, Happy fucking Bastard Records, phrenetic.at, schallDRUKK)
Wer ihn kennt, weiß, was man erwarten kann – fette Beats mit treibenden Melodien – einzigartiger Musikgeschmack und die Fähigkeit, den Sound super zu treffen zeichnen den allbekannten Steyrer aus. Als immer wichtiger werdender Act darf in Steyr sein Name neben „Slack Hippie“ und anderen weit bekannten Acts genannt werden.

» elec_tronic
(head of phrenetic.at)
Local Hero der Sonderklasse – seine Firma „phrenetic“ organisiert nicht nur Feste wie das „Wonderland“, sondern stattete auch schon Gruppen wie „Prodigy“ mit Tonanlagen aus. Hear and enjoy – this ist „elec_tronic“ alias „Knatterton“ and „Mister Kanister“ – ein garant für gute Musik!

» Witchoo
(gekkofabrik.com)
Wie die Welt noch eine Scheibe war, wäre er auf den Scheiterhaufen gekommen - doch die Zeiten haben sich geändert – nun darf er uns immer wieder mit charmanter Art zeigen, was es heißt, nicht mehr ruhig stehen zu können. Von Referenzen wie Chris Titjen, Florian Meindl oder Electric Indigo kann der talentierte Niederösterreicher mit Freuden berichten und mit seinem Sound ein weiteres mal überzeugen!

» Le Matin
Der junge und sehr talentierte Newcomer darf nach erst etwas mehr als einem Jahr mit Referenzen wie „White Shine“ „Exotic Drops“ uvm. Aufwarten. Sein Sound ist perfekt gemischt, seine Sets stimmig und durchdacht und seine Fans treu. Freut euch auf den Newcomer des Jahren aus unserer Gegend!

Musikgenuss am 30. Steyrer Stadtfest



Spezial Light and Soundsystem !


  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner