. . .
Tempeu@Rockhouse

Tempeu

Mo., 29. Mai. 2006 20:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen

ROCK

Energisches Aufbegehren und lyrische Brillanz in der Rockhouse-Bar:

TempEau (D)

+ Support







Fr, 26.05.2006, 20.00 Uhr

Gastveranstaltung
Nach ihrem Gastspiel bei Stefan Raabs „Bundesvision Song Contest 2006“ mit ihrer Single „Schöner Tag“ stellen TempEau ihren wütenden Protestrock auch im Rockhouse vor.



Irgendwie kennt man TempEau – auch dann, wenn man meint, sie nicht zu kennen. Klingt komisch ist aber so. Jan Plewka und Stephan Eggert haben mit Selig deutsche Rock-Geschichte geschrieben, Marek Harloff ist einer der talentiertesten Jungschauspieler der Bundesrepublik und streifte für seine Rolle in „Der Skorpion“ gar den „Goldenen Löwen“ ein. Von einer gemeinsamen Rockband träumten Jan und Marek aber schon im zarten Alter von neun Jahren. Ende der 70er Jahre gründen sie die Gruppe Matsch, brettern was das Zeug hält und denken schon an Drugs and Rock`n`Roll. Doch es kam, was kommen musste: Die Pubertät. Jan wird zum Seitenscheitelpopper, Marek zum Öko. Mit Matsch war es erstmal vorbei, bis Freundeskreis-Köpfchen Max Herre dem Schicksal ein wenig nachhalf. Für den Film „Blackout Journey“, in dem Marek einen Rocksänger

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner