. . .
Tempo - der legendre Elektro Klub@B72

Tempo - der legendre Elektro Klub

Fr., 03. Mai. 2013 20:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


Das TEMPO, das von 1998 bis 2000 als einer der ersten Clubs das B72 mit sowohl schneller als auch langsamer elektronischen Musik beschallte war einer der innovativsten Clubs seiner Zeit. getrost konnte man damals noch House mit Hip Hop, Midtempo Beats mit Techno vermsichen und es funktionierte. Host und Veranstalter Crazy Sonic lud damals viels was rang und Namen hatte in die neudesignte Bar am Gürtel, der ja damals erst begann, das zu werden, was er heute ist: Eine Clubmeile!
So kam es, dass sich damals Granden wie Richard Dorfmeister, Patrick Pulsinger, Dj DSL, Demon Flowers aber auch international bekannte Leute wie Arj Snoek, Daniel Haaksmann oder WInston Hazel von Moloko die Ehre gaben.
Anlässlich des 15 Jahre Jubiläums 2013 wir es eine vorerst einmalige Wiederbelebung dieses einstigen Kultclubs geben, das Lineup passt sich der heutige Zeit an

KEN HAYAKAWA (Schönbrunner Perlen/Musik gewinnt Freunde)
EMIL BERLINER & PHILIPP LICHTBLAU (Bedrock/Kalender)
STEVE HOPE (Seelensauna)
LUPO (Julian & der Fux/Fuxblut)
MARKUS LINDNER (Stadtpark/Cityfox)
&
CRAZY SONIC (Crazy/Superfly/Gigolo)

Price: AK 4€ vor 00:00 danch 6€

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner