. . .
The Bad Powells Live - A Tribute To Michael Jackson@Volksgarten Clubdisco

The Bad Powells Live - A Tribute To Michael Jackson

Do., 17. Jun. 2010 21:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


THE BAD POWELLS

Pünktlich zur Jahrtausendwende gegründet, haben es die fünf verrückt perückten Herren und ihre charismatische Frontfrau Annie B. Powhell binnen kürzester Zeit geschafft, sich mithilfe einer unwiderstehlichen Mischung aus musikalischer Perfektion und hohem Spaßfaktor Kultstatus zu erspielen THE BAD POWELLS bieten neben hervorragender Musik und perfektem Sound auch noch die verrücktesten Outfits und eine umwerfende Bühnenshow!

Mit Michael Jackson ist im vergangenen Jahr einer der ganz Großen der Popgeschichte von uns gegangen. Zu Silvester zogen THE BAD POWELLS auf dem Wiener Rathausplatz mit dem Programm "Band in the Mirror" ihre Perücken vor dem King of Pop und widmeten ein ganzes Konzert seiner Musik, von den Anfängen im Familienunternehmen bis zu seiner einzigartigen Solokarriere mit all ihren Höhen und Tiefen. Der Auftritt war ein Riesenerfolg, obwohl - oder vielleicht gerade weil? - er in bester Powells-Tradition ablief: Auf der Bühne stand also nicht etwa ein Jackson-Imitator, sondern eine der besteingespielten Livebands des Landes, die den Songs dieses Ausnahmekünstlers ihren eigenen Stempel aufdrückte - immer mit Respekt, aber durchaus auch einer kleinen Prise Ironie und so manchen überraschenden Momenten...

Nun jährt sich der Todestag zum ersten Mal: Das nehmen THE BAD POWELLS zum Anlass, ihren raren Wien-Clubgigterminen einen weiteren hinzuzufügen, um auch den Fans, die Silvester in einem etwas intimerem Rahmen verbringen wollten, eine Möglichkeit zu geben, das Programm zu sehen. Und wer weiß: Vielleicht ist das Konzert ja auch für Jackson-Fans interessant, die einmal eine etwas andere Sichtweise auf die Songs ihres Idols erleben wollen? Ein toller Abend ist jedenfalls garantiert!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner