. . .
The Black White Gray play Alice In Chains Unplugged@Rockhouse

The Black White Gray play Alice In Chains Unplugged

Sa., 10. Mai. 2014 21:00 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


The Black White Gray haben sich für diesen Abend ein Konzert aus der MTV-Unplugged-Reihe vorgeknöpft, das sie in voller Länge darbieten werden. Am bekanntesten in dieser Schiene war mit Sicherheit das Konzert von Nirvana. Es gibt das ungeschriebene Gesetz, Nirvana nicht zu covern. Es gab aber neben Nirvana auch noch eine andere Grunge-Rock-Band, die sich unplugged hervortat: Alice in Chains! Und die bemerkenswerte Sache bei Alice in Chains-Unplugged ist, dass man gar nicht Fan der Band sein muss, um dieses Konzert toll zu finden. Frei von allen Grunge-Schlacken und hartem Jungs-Getue entfaltet sich die gefühlvolle Tiefe dieser Musik und ein Schauer jagt einem über den Rücken, in dem Moment als Layne Staley die Sonnenbrille abnimmt.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner