. . .
The Boys You Know - Album Release Party@Arena Wien

The Boys You Know - Album Release Party

Fr., 01. Mär. 2013 20:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


THE BOYS YOU KNOW
ALBUM RELEASE PARTY


„Waste Your Time“ wurde mit Wolfgang Möstl (Killed By 9V Batteries, Mile Me Deaf, Sex Jams) in nur einer Woche eingespielt. Live. Stimme extra. Dabei war komplett klar – genau diese 14 Songs. Die Lyrics, die sich ständig ändern, wurden so eingesungen, „wie sie an diesem Tag waren“. Dabei wollen, können und dürfen die „schon was sagen, aber nicht zuviel“, diese Lyrics. Pop-Texte als ein flexibles, verspieltes – von Under- bis -Statement – Kommentar- und Reflexions-Arsenal zu den Dingen, die zwischen Persönlichem, Politischem und den ganzen Schnittmengen viel, wenn schon nicht eindeutig benennen, dann treffend und mitunter erhellend bebildern. Was Thomas und The Boys You Know mit den Songs ihres Debüts ebenso tun werden, nach und nach, wahrscheinlich sogar mit allen vierzehn.
www.theboysyouknow.com

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner