. . .
The Jazzsticks Christmas Shenanigan@Roxy Club

The Jazzsticks Christmas Shenanigan

Fr., 22. Dez. 2017 07:00 @ Roxy Club , Wien - Wieden

Informationen


Kurz vor Weihnachten noch einmal den feinsten Drum & Bass in einem der gemütlichsten Läden der Stadt geniessen? Zugegeben, die Anlage ist nicht der Grund ins Roxy zu kommen aber die freundliche Bar, die lieben Menschen und das heimelige Gefühl im eigenen Wohnzimmer zu feiern macht doch einiges wieder wett.
Als Verstärkung haben wir uns dieses Mal Paul´s alten Freund Rowpieces aus München eingeladen. Zahlreiche hochklassige Releases auf Liquid V, Goodlooking, Jazzsticks, Fokuz und seinem eigenen Imprint SoulBros haben dazu beigetragen dass er eine Vielzahl treuer Anhänger auf der ganzen Welt hat. Spätestens nach seinem Remix von Jamiroquai´s seminalen "Too Young To Die" fanden sich seine Tracks auch auf den USB Sticks der bekanntesten Vetreter des Genres. Soulig, mit viel Funk, so könnte man Row´s Sound beschreiben.

Weitere Verstärkung kommt vom Münchner Urgestein Joko und Wien´s altbekannten Gesichtern Mojo & Jay Rome. Dazu die klassische, lokale Jazzsticks Belegschaft.

Wir freuen uns auf euch:



PAUL SG B2B ROWPIECES
[Jazzsticks/Liquid V/Shogun/Goodlooking/SoulBros]

CARTER B2B JAY ROME
[Jazzsticks/Liquid V/Blu Saphir]

MOJO
[Daily One Hour]

SALEM
[Jazzsticks/Digital Blus]

ZERO GRAVITY
[Jazzsticks]

TUFF GEE B2B JOKO
[Jazzsticks/Southern Sessions / State of Riot / BigUp Reloaded]


6 EUR
23.00 Uhr - 06.00 Uhr

Roxy
Faulmanngasse 2
1040 Vienna

www.roxyclub.org

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner