. . .
 THE LOVE MOVEMENT – HOLIDAY SPECIAL @Roxy Club

THE LOVE MOVEMENT – HOLIDAY SPECIAL

Mi., 07. Dez. 2016 22:00 @ Roxy Club , Wien - Wieden

Eintritt: AK: 5

Informationen


Am Mittwoch, den 07.Dezember lädt THE LOVE MOVEMENT zu einer gediegenen Party in den Club Roxy und präsentiert euch niemand geringeren als Nigel Hayes aus England und Rafa aus Bratislava.
Nigel Hayes feiert an diesem Abend seine Album Release Party! Gemeinsam mit Gilles Peterson oder Norman Jay machte er schon in den 80er Jahren die Clubs von London unsicher. Bald folgten Kollaborationen mit Funk D’Void und legendäre Releases auf Labels wie Soma und Nuphonic. Jazz-Funk trifft auf moderne elektronische Sounds mit dem Ergebnis einer groovenden Fusion. An diesem Abend stellt er sein neues Album „5“, das gerade auf Sunshine Enterprises releast wurde.

Rafa aka Michal Rafai ist ein Name den man sich merken sollte. In seiner Homebase Bratislava ist der DJ, Producer, Vinyl-Liebhaber und Grafik-Designer schon lange kein Unbekannter mehr. Seine Veranstaltungen im angesagten Club Nu Spirit beherbergen außerdem regelmäßig DJ-Größen wie Krystal Klear, Mitsu The Beats, Kid Sublime uvw. Hierzulande zählt der aufstrebende Allround-Künstler noch zu den speziellen Geheim-Tips. Seine energiegeladenen Sets spiegeln seine Liebe zu frühem Chicago und Detroit House wieder. Man darf sich auf einen feinen Mix aus Disco, House Music, Rare Grooves, Techno und Brokenbeat freuen.
Adam Brandis aka Mr.Guan und Dereck Foreal, vielen von den legendären „The Loud Minority“ oder „The Birds & the Bees“ Parties ein Begriff, drehen seit vielen Jahren an den Plattentellern. Wenn die beiden musikalisch übernehmen ist eine genre-übergreifende musikalische Reise und erlesene Selektion bester Sounds garantiert.

LINE UP:
NIGEL HAYES (Sunshine Enterprises/UK)
„5" Album Release Party & Birthday Bash
www.discogs.com/de/artist/692-Nigel-Hayes

RAFA (Popular/Bratislava)
http://www.gopopular.com/

ADAM BRANDIS (The Birds & The Bees/TLM)
www.mixcloud.com/The_Birds_And_The_Bees

DERECK FOREAL (The Birds & The Bees/TLM)
www.mixcloud.com/dereckforeal

FINEST SELECTION OF BOOGIE, DISCO, SOULFUL HOUSE AND TIMELESS DANCE-FLOOR TUNES

Listen & Enjoy:
www.soundcloud.com/cosmicbrothers
www.mixcloud.com/The_Birds_And_The_Bees
www.mixcloud.com/dereckforeal

Sound: FINEST SELECTION OF BOOGIE, DISCO, SOULFUL HOUSE AND TIMELESS DANCE-FLOOR TUNES
Eintritt: Before 12pm: €5.- After: €10.-
Ort: ROXY CLUB, Faulmanngasse 2, A-1040 Wien
Datum: Mittwoch, 07. Dezember 2016 – 22:00 Uhr

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner