. . .
The Night Of The Superheroes@Volksgarten Clubdisco

The Night Of The Superheroes

Fr., 11. Aug. 2006 23:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...

Informationen


Superman Returns!



Und das nicht nur auf der Leinwand!

Der Mann aus Stahl lädt all seine Freunde zu einer bombastischen Super-Party in den Volksgarten!



Der GARDEN CLUB präsentiert Euch am Freitag den 11. August eine unvergessliche Nacht voll Power und Glamour!



"The Night Of The Superheroes"



Wir haben es geschafft, die Superhelden des gesamten Universums im Volksgarten zum Event der Superlative zu vereinen.



Die gute Nachricht: Sie haben uns alle ihr Kommen zugesichert. Macht Euch bereit für Superman, Batman, Spiderman, Catwoman, die X-Men, Wonderwoman und all die anderen Superhelden, die an diesem Abend zum ersten Mal ihren Umhang an den Nagel hängen und das Böse böse sein lassen, um einmal so richtig mit Euch abzufeiern. Fantastische Super-Exzesse sind vorprogrammiert!!!

Achtung, Achtung! Soeben haben uns Batman und Robin darum gebeten, den Vodka schon mal für sie einzukühlen.



Ach ja... und an welchem Ort könnte sich solch ein Gipfeltreffen besser zutragen als am "He

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner