. . .
The Pump 2 YEARS ANNIVERSARY@Volksgarten Clubdisco

The Pump 2 YEARS ANNIVERSARY

Fr., 02. Dez. 2005 22:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 9,- t-zones von T-Mobile / AK: € 14,--

Informationen

KID CAPRI

TECHNICIAN THE DJ

DJ Alibaba

DJ Paul Blaze



Unterstützt wird KID CAPRI von einer der meist-gebuchtesten Blackmusic DJs der Vereinigten Staaten: TECHNICIAN THE DJ, offizielles Member der KID CAPRI Crew und Tour DJ von Foxy Brown. Die European Tour 2005 wird von Jay-Z’s Modelabel rocawear gesponsert!







Werft Euch zur Feier des Tags in Schale und feiert bei Welcome Shots und Birthday Surprises beim Pump-Gambler von T-Mobile den heißesten Hip Hop-Geburtstag des Jahres!







Let’s celebrate 2 YEARS THE PUMP!
T-Mobile und THE PUMP haben am Freitag, den 2. Dezember, allen Grund zu feiern! Genau vor zwei Jahren öffnete Wiens angesagtester Hip Hop und RnB Club seine Pforten, um den coolsten Pimps und den hübschesten Babes ein neues zu Hause zu geben – mit was für einem Erfolg! Bei THE PUMP gaben sich in diesen zwei Jahren nicht nur privat, sondern auch live on stage Superstars wie DMX, Lumidee, Sammy Deluxe oder DJ Tomekk die Ehre und feierten zu den feinsten und aktuellsten black beats was das Zeug hält! Wen wundert’s, dass die Stars bei diesem hohen Level am liebsten zu THE PUMP kommen...



Zum zweijährigen Jubiläum lassen wir es wieder so richtig krachen! Der Premierminister der Mixtapes DJ KID CAPRI alias David Anthony Love kommt extra für THE PUMP zum ersten Mal nach Österreich, um im Volksgarten sein Können zu beweisen. Wie kein Anderer beherrscht er die fettesten Beats und die feingeschliffensten Scratch-Einlagen mit seiner gewaltigen Stimme. Sein guter Ruf eilt ihm bis nach Österreich

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner