. . .
The Pump News & Dj Membrain@Volksgarten Clubdisco

The Pump News & Dj Membrain

Fr., 06. Jän. 2006 23:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: Freier Eintritt bis 23:30 uhr / AK: € 11,-

Informationen

DJ MEMBRAIN

DJ FABULOUS
THE PUMP hatte sie schon alle: Ob DJ Tomekk, Truth Hurts, Lumidee, Kid Capri oder Superstar DMX - Freitags ist im Volksgarten Hip Hop & RnB angesagt! Fresh and funky beats bringen im Volksgarten die Tanzfläche mit den Platten der Residents DJ Alibaba und Paul Blaze so richtig zum Beben.Im Jahr 2006 wird THE PUMP noch FETTER, noch BESSER und noch LAUTER! Stolz präsentieren wir ab Jänner unsere zwei neuen internationalen Residents, die monatlich jeweils einmal bei THE PUMP die decks rocken werden: DJ GROOVE und DJ MEM BRAIN. DJ GROOVE gehört mit über 100 Clubgigs pro Jahr zu den meistgebuchtesten DJs Deutschlands und zog bei seinem Volksgarten-Gastspiel im letzten Jahr auch das Österreichische Publikum in seinen Bann. Als Radiomoderator für Jam FM versorgt er seine zahlreichen Hörer vier Stunden wochentäglich mit der angesagtesten Clubmusic und den neuesten Szene-Trends und holt sich dabei das Who is Who der Hip Hop Szene ins Studio. Wie kein anderer versteht er es, das Publikum zu unte

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner