. . .
The Pump@Volksgarten Clubdisco

The Pump

Fr., 05. Mai. 2006 23:00 @ Volksgarten Clubdisco , Wien - Innere Stadt

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: Free entry for tha ladies until 23:30 / AK: € 10,-

Informationen

Hip Hop & R'n'B
Ob Dj Tomekk, Truth Hurts oder Superstar DMX - Freitags wird bei "The Pump" Hip Hop und RnB groß geschrieben! Fresh and funky beats bringen im Volksgarten die Tanzfläche so richtig zum Beben.



Im Jahr 2006 wird THE PUMP noch FETTER, noch BESSER und noch LAUTER!



Stolz präsentieren wir ab Jänner unsere zwei neuen internationalen Residents, die monatlich jeweils einmal bei THE PUMP die decks rocken werden: DJ GROOVE und DJ MEMBRAIN.



DJ GROOVE gehört mit über 100 Clubgigs pro Jahr zu den meistgebuchtesten DJs Deutschlands. Als Radiomoderator für Jam FM versorgt er seine zahlreichen Hörer vier Stunden wochentäglich mit der angesagtesten Clubmusic und den neuesten Szene-Trends und holt sich dabei das Who is Who der Hip Hop Szene ins Studio.



Nicht weniger erfolgreich ist DJ MEMBRAIN unterwegs. Letzten Herbst feierte er sein 10jähriges DJ-Jubiläum und begleitete "Fettes Brot" durch die deutschen Clubs. Auch er zählt zu den DJs mit den meisten Live-Gigs pro Jahr in Ländern wie Deuts

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner