. . .
The Secret Seduction | Secret#6 Fire&ice-the Beginning | Beauty-lounge@Säulenhalle

The Secret Seduction | Secret#6 Fire&ice-the Beginning | Beauty-lounge

Sa., 05. Jän. 2013 22:00 @ Säulenhalle , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 6,- / AK: € 11,-

Informationen


The Secret Seduction - Die Versinnbildlichung der Verführung...
... Fire & Ice, der Kreislauf des Flirts

Von wegen es kann nicht heiß hergehen, wenn die Außentemperaturen sinken.

Das wohl betörendste Spiel mit dem Feuer, der Flirt macht wieder halt bei „The Secret Seduction“ , "Fire & Ice -The Beginning" startet das Jahr in gewohnt heißer Atmosphäre.

Tiefe Blicke, unübersehbare gegenseitige Anziehungskraft - doch unsere ungezügelte Leidenschaft schürt das Feuer erst so richtig, wenn wir auf den Wechsel treffen. Kannst du dein Gegegenüber für dich entflammen oder wirst du eiskalt zurückgewiesen? Am Samstag, den 05.01. kannst du dich entscheiden, wenn die Versinnbildlichung der Verführung ihre Pforten für das Jahr 2013 zum ersten Mal öffnet. Eure musikalische Begierde stillen die besten Djs der Stadt, mit den verfüherischsten Tunes aus House & RnB.

► The Secret Seduction @ Säulenhalle

Tunes by:
♫ LUKA (Star-DJ - CROATIA)
♫ El Amin (Def Kings)
♫ Dennes Deen (Get Wipped)
♫ aPrime (RSD)

Doors open: 22.00
Close: 06.00 not 4.00
Admission: 11,-

Premium-List: 8,-
Dressed in Blue or Red: 6,-
Dress Code: Sexy & Elegant

► Secret#6 Fire & Ice
Um eurer Flirtlaune gleich beim Einlass einzuheizen erwarten euch feurige Shots und eiskalte Früchte.

► Secret#6 „Blue or Red“
Um die Nacht mit ein wenig Farbe zu erhellen, haben wir uns diesmal etwas ganz besonderes für den Augenschmauß einfallen lassen. "DRESS IN BLUE OR RED AND PAY HALF-PRICE TILL 1.00"

► Secret#6 „Beauty-Lounge“
Was verbirgt sich hinter diesem Begriff? Nichts weniger als das einzigartige Konzept, exklusiver Verwöhnung. Unsere Ladies erwartet dieses Mal in einem speziell abgesperrten Bereich der Säulenhalle alles was das Herz verlangt: „Strictly Lady“

1. Naked Cosmetics - Natural Colors from Florida

Professionelle Make-Up-Produkte sind das wichtigste Werkzeug eines Make-Up-Artisten und einer Frau. Daher legen wir unseren Fokus auf erstklassige und hochpigmentierte Produkte und die einzigartige Auswahlpalette von Naked Cosmetics bietet uns all das und mehr. Diese Kosmetiklinie besteht hauptsächlich aus reinen mineralischen Pigmenten, hat eine hohe Farbintensität, lässt sich leicht auftragen und ist insbesondere frei von Paraffinen, Mineralölen, Silikonen, Alkoholen, Konservierungsmitteln sowie Duft- und Parfümstoffen.

Naked Cosmetics ist Mica Make Up in seiner pursten und natürlichsten Form. Die Farbpalette von Naked Cosmetics zaubert atemberaubende Looks auf das Gesicht. Die Farben können als Eye Shadow, Eyeliner, Lip Stick und Nagellack aufgetragen werden. https://www.facebook.com/NCeurope

Die Visagistin Silva Nalbandian wird mit einem professionellen „Hollywood-Make-up“ jedem Gesicht „den perfekten letzten Schliff“ verleihen. https://www.facebook.com/pages/Make-up-Artist-Silva-Nalbandian/559911574035082

2. Foto-Shooting

Andreas Kunzl, ein spitzen Modefotograf aus Wien, wird während des Events, alle mutigen Ladies mit seinem Blitzlicht einfangen. Dieses professionelle Fotoshooting verewigt für uns alle das Thema der Nacht-Fire&Ice.

3. Campagner-Shower

Was wären rauschende Feste ohne die prickelnden Begleiter im eleganten Glas? Selbstverständlich erhalten die Ladies sinnlich prickelnden Sekt zum einstimmen auf eine verführerische Nacht.

► Secret#6 Miss Magazine
...nur für ehrliche 22cm | interessante Goodies
Die einzigartige Kooperation mit der Miss-Zeitschrift-Österreichs ehrliche 22cm, ermöglicht es uns den Ladies die neusten Trends in Sachen Mode, freche Insider-Stories aus der Welt der Stars und Sternchen und einem großen Beauty-Teil mit praxisnahen, gut umsetzbaren Tipps, näher zu bringen. Homepage: http://typischich.at/home/miss/index.do

► Secret#6 Ticket-Vorverkauf "D!ESE GUTE"
Nach dem großen Erfolg des vergangenen Jahres, beehren uns die Jungs von "Diese Gute" am 19.01.2013 wieder auf der Bühne der Arena/Wien. Der Vorverkauf findet exklusiv bei uns statt. Mehr Infos vor Ort. "Alles gute, bleibt gute, diese gute" www.diesegute.com

► FREE ENTRY FOR ALL TILL 23.00*! Strictly over 18!

*Verpflichtende MA6-Abgabe an die Stadt Wien

► BIRTHDAY SPECIAL:
Alle Geburtstagskinder des Monat's Jänner erhalten freien Eintritt für 3 Personen bis 01:00!

► Tischreservierungen - Persönlicher Service
Martina Koch
Email: [email protected]
Tel.: +43/699 150 217 02
oder www.thesecretseduction.com unter dem Link "Reservation"
Bitte rechtzeitig reservieren, den wir sind immer schnell ausgebucht!

► Alle, die bis Samstag, den 05.01.2013 bis 21:00 Uhr auf die "The Secret Seduction-Fanpage" gehen und "Gefällt-mir" anklicken, sind automatisch auf unserer Premium-Guest-List, diese gilt bis 01:00! http://www.facebook.com/TheSecretSeduction

Location:
Säulenhalle
Heldenplatz 1
1010 A-Wien

Powered by: Miss-Magazine & Naked Cosmetics

The Secret Seduction - Die Versinnbildlichung der Verführung in der Wiener Nachtszene.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner