. . .
The Sorrow + Endiryah + Blood Catapult@Arena Wien

The Sorrow + Endiryah + Blood Catapult

Sa., 22. Dez. 2012 21:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...

Informationen


Presented by Skalar



Ratespiel: Ich bin eine Band. Meine Songs bringen mit ihrer brachialen und enorm frischen Art einen modernen Metalsound mit sich. Meine Refrains klingen wie Hymnen und wenn ich erst mal die Prügelparts auspacke, gehen diese so richtig auf die Zwölf. Mein letztes Album wurde von Toni Meloni produziert, der sich ab und zu auch um Caliban oder Die Toten Hosen kümmert. Wenn du mich anhörst, würdest du denken ich komme eventuell aus dem schwedischen Göteborg - ah, ah - falsch geraten. Nova Rock 2008, Wacken Open Air, Tuska, Metal Camp, Rock Hard Festival und back to Nova Rock 2010 - Ich bin Mätze, Andi, Tobi und Dewey. Ich bin??? The Sorrow aus Vorarlberg!
www.thesorrow.net




Endiryah verstehen es perfekt die Kräfte der beiden Musikrichtungen Metal und Hardcore aufeinander wirken zu lassen.Melodische Killer-Riffs und tanzbare Betonwand-Breaks. Mit diesem Rezept und einer nicht zu leugnenden Live-Präsenz positionierten sich die Wiener im vorderen Bereich der internationalen Szene.
www.facebook.com/endiryahmusic





Blood Catapult - Splatter- Deathmetal aus Wien, denn Mord ist ihr Hobby.
www.facebook.com/bloodcatapult

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner