. . .
Therapy Sessions@Arena Wien

Therapy Sessions

Sa., 27. Apr. 2013 22:00 @ Arena Wien , Wien - Landstraße

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: € 10,- / AK: € 12,-

Informationen


Am 27. April ist es wieder so weit. Die legendären Therapy Sessions kehren in die altehrwürdigen Hallen der Arena Wien zurück. Gefeiert wird das weltweit 10-jährige Bestehen der internationalen Partyreihe.
Niemand geringerer als der Berliner Drum&Bass-Szeneguru Current Value bildet mit einem Liveset das I-Tüpfelchen auf einem mit Hochkarätern geschmückten LineUp. Auch Unknown Error, die spätestens seit ihrem 2004 erschienenen Hit 'Shadows' weltweit nicht nur Kennern ein Begriff sind, lassen es sich nicht nehmen dem 10-jährigen Jumiläum musikalisch beizuwohnen. Dass zusätzlich die ebenfalls nicht mehr als Insidertip geltenden französischen Produzenten Katharsys und eine Hälfte des niederländischen Duos Sinister Souls die Liste der Hauptacts veredeln sei nur nebenbei erwähnt. Aus heimischen Gefilden wird die Veranstaltung durch die beiden Bigplayer im bereich des Neurofunk, Thoran & Isee, unterstützt. Newcomer Shiftex und die beiden Altstars Bacchus & Chinch komplettieren dieses nahezu unfassbare DJ Lineup.
Als Kontrast zum Drum&Bass der härteren Gangart gibt es im Dreiraum diesmal Electrohouse vom aller feinsten zu hören. Foxrox, gerade erscheinen seine ersten Releases auf Steve Aoki"s Dim Mak Label und schon bei der Jubiläumsfeier dabei. Begleitet wird er von Macher der City Warriors Vienna, Menace, und vom Arena Resident Cmndr.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner