. . .
Timeless-Beatz meets Freaksound@Soda Club

Timeless-Beatz meets Freaksound

Sa., 28. Aug. 2010 21:00 @ Soda Club , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen

» Phil Slide (Timeless-Beatz, MUC)



Phil ist nicht nur Mitgründer der Booking- und Veranstaltungsagentur, sondern dazu noch leidenschaftlicher Dj seit nun schon 10 Jahren. So kann man den früheren Einfluss des Detroitstyles heraushören, doch findet man auch Deep House bis hin zu knackigem Tech-House in seinen Dj-Set´s wieder. Es kommt eben nicht nur auf die Geschwindigkeit drauf an!!



Als Resident´s der Eventreihe Timeless-Beatz Night haben sie schon neben Größen wie The Hacker (Paris), Heartthrob (M_NUS/NYC) oder den legendären Detroit Grand PuBahs (PokerFlat Rec.) mit Erfolg ihr Können unter Beweis stellen können. Als aus politischen Gründen ihre Homebase Club Kerosin in Augsburg den Pächter wechselte, gingen sie nach einigen Monaten in die Musikkantine Augsburg, wo sie bis heute noch Zeitlose Nächte feiern und aus dem Augsburger Nachtleben nicht mehr weg zu denken sind.

Jeden zweiten Monat heißt es für Phil "Ein Herz für... Timeless-Beatz" im angesagtesten Club München´s dem Harry Klein . Doch auch im Chiemgauer Raum (ihrem Geburtsort) zelebrieren die Jung´s von Timeless-Beatz ihre Tanznächte; in der Kultlocation Café Lounge Festung in Traunstein endete letztes Jahr ihre 5 Jahre Timeless-Beatz Bavarian Tour. Seit einigen Monaten haben sie monatliche Gastauftritte bei Erobique Electronique, wo man sie schon als Resident´s einstufen kann.



Support Soda Resident Zeppo Thammer (freaksound.at)
Cocktail & Shots Happy Hour von 21-23 Uhr (buy 1 get 2)

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner