. . .
Tom Novy@Fifty Fifty

Tom Novy

Fr., 24. Apr. 2009 21:00 @ Fifty Fifty , Wels

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: Vorverkaufskarten unter www.oeticket.at gibt!!! / AK: € 12,-

Informationen

» Tom Novy

Man kann ihm nicht böse sein:
Champagner, Blanke Busen und Ekstase
gab es schon immer bei Musikveranstaltungen. Nur passiert es kaum
häufiger als bei Tom Novy, der zweifelsohne zu den Ausnahmekünstlern
der Musikszene gehört.
Das Fifty Fifty geht in die wohlverdiente Sommerpause. Ja richtig jetzt schon, aber es gibt genug Alternativen (Watergate, Isolabella) wo der Sommer und Outdoor mehr Sinn macht und an den Run nahtlos anschliessen wird. Erst im September werden die Pforten wieder geöffnet.
 
Zum Abschluss gibt´s was besonderes, einen internationalen Top Star der DJ Elite und zugleich eine kleine Sensation so ein Kaliber hier im Club zu haben. TOM NOVY, seinesgleichen umtriebiger Produzent und Mann der 1. Stunde und natürlich Gallionsfigur der deutschen Techno und Houseszene. Über seine Akitivitäten braucht man nicht viel zu sagen, detailiert würde es den Rahmen sprengen. Jeder kennt ihn und weiss das der Mann einen Hauch internationales Flair im Fifty versprühen wird und ein Garant für mächtige Stimmung ist.  Es wird ausgiebig gefeiert werden, darum noch Karten sichern und die Gelegenheit beim Schopf packen denn LETZTES WOCHENENDE im Club. Let´s do it!

text copyright by e.f.

Hier gehts zu den Vorverkaufskarten!

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner