. . .
Tontechnik Mixing Workshop / Rockhouse Academy@Rockhouse

Tontechnik Mixing Workshop / Rockhouse Academy

Do., 03. Mai. 2018 07:00 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...

Informationen


TONTECHNIK MIXING

Im zweiten Teil der Workshopreihe treffen wir uns im sogenannten „Spiel-Zimmer“, im Tebes Tonstudio in der Alpenstraße. Im Anschluss einer Führung durch das Studio werden wir uns gemeinsam mit den Themen „Schneiden, Mixing und Effekte“ auseinandersetzen und einige Tipps geben, um euch das Home Recording zu erleichtern.

ACHTUNG:
Tebes Tonstudio
Jakob-Auer-Straße 8
(neben Media Markt, Alpenstraße)

Natürlich wie immer keine Vorkenntnisse erforderlich. Auch keine Teilnahme an beiden Workshops erforderlich.

WOLFGANG SPANNBERGER

Wolfgang Spannberger ist seit 1991 Co-Produzent und Livetechniker von Hubert von Goisern. Er war am Entstehen vieler Hits beteiligt und hat sich dadurch einen beachtlichen Namen in der Szene gemacht. Sein „Spiel-Zimmer“ hat er im Tebes Tonstudio in der Alpenstraße gefunden. Gemeinsam mit Sebastian Pracher und Siegi Widerin tüftelt er dort seit 2009 am perfekten Sound. Auch einige junge Salzburger Bands, wie z.B. Magic Delphin, Spycats oder J Cooper wurden dort bereits aufgenommen und produziert.

http://www.tebes.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner