. . .
TOSAN Fight Night – Tag der Abrechnung@Hallmann Dome

TOSAN Fight Night – Tag der Abrechnung

Sa., 17. Feb. 2018 16:00 @ Hallmann Dome , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: VVK: 30 / AK: 35

Informationen


Am Samstag, 17. Februar kommt es zum ersten Mal 2018 zur berühmten TOSAN Fight Night im Hallmann Dome in Wien. Der Abend bietet abwechslungsreiche Kämpfe, spannende Action, musikalische Unterhaltung und vieles mehr. Um 21 Uhr steigt Karim Mabrouk (AUT) gegen Andi Vrtacic (CRO) in den Ring. Der Sieger kämpft im Mai um die WM-Krone. In mehreren Duellen steigen die toughen Frauen, unter anderem des Kampfsportcenters Tosan, in den Ring. Das Programm runden spannende MMA-Kämpfe, Profi Box Kämpfe, k1 Kämpfe, sowie ein Kinderkampf ab.

Für Karim Mabrouk ist „Tag der Abrechnung“

„Ich trainiere seit sieben Wochen jeden Tag zweimal für diesen Fight“, so Karim Mabrouk kampffreudig. „Am 17. Februar ist der Tag der Abrechnung“. Das Duell hat eine Vorgeschichte. Im letzten Kampf der beiden zählen die Kampfrichter Mabrouk an und beenden den Kampf. Er hätte aber noch kämpfen können. Die Veranstalter entschuldigen sich deshalb später bei ihm. Am Samstag, 17. Februar kommt es nun zum neuen Duell. Nach hartem Training im Tosan ist Mabrouk top vorbereitet. Denn der Sieger des spannenden Duells tritt im Mai zum Kampf um die WM-Krone an.

Tolle Kämpfe, lässige Beats und ein unvergleichliches Entertainment-Programm sorgen für einen unvergesslichen Abend.


HARD FACTS:
Tosan Fight Night
Datum: Samstag, 17. Februar 2018
Uhrzeit: Einlass: 16.00 Uhr, Beginn 17.00 Uhr, 21.00 Uhr Mabrouk vs. Vrtacic
Location: Hallmann DOME – Gutheil-Schoder-Gasse 7-9, 1100 Wien
Kartenpreis: VVK: 30,- , AK: 35,-
VIP und Tisch-Karten Tel: +43 699 17770084

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner