. . .
Verdammtes Festival Season Closing 2013 & 10yrs Verdammt.at!@OST Klub

Verdammtes Festival Season Closing 2013 & 10yrs Verdammt.at!

Fr., 06. Sep. 2013 20:00 @ OST Klub , Wien

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: 5

Informationen


angsam aber sicher neigt sich die Festival-Saison 2013 dem Ende zu - auch dieses Jahr wollen wir das Festival Feeling mit einer gewaltigen Party in den Winterschlaf schicken! Am 6.9.2013 heißt es im OST-KLUB nochmal alle Energien zu sammeln, um nach dem grandiosen Festival-Sommer gemeinsam eine Party zu feiern!

„2013“ gibt es aber noch ein besonderes Jubiläum: Es ist soweit: 10 JAHRE! www.verdammt.at gibt es nun wirklich 10 Jahre und wir sind stolz und sagen Dankeschön! 10 unvergessliche Jahre mit unzähligen Partys, Festivals & dem ein oder anderen Hangover!
Es gibt also gleich 2 Gründe zu feiern, deshalb haben wir viele DJs der letzten Jahre eingeladen, die gleich 3 Floors beschallen werden: Klaus „Franz“ F., Sare, die Funktroopers aka Mr. Momo und Paul Poser, Green Wien aka Marvimoto & Cuba Clubbing Cluedo, LuKid, Kubidus, prayforsnow und vielleicht kommt noch der eine oder andere Special Act dazu!
Wir öffnen die Pforten um 21h und freuen uns auf ein gebührendes Fest!


Line Up:
Floor 1: Green Wien aka Marvimoto & Cuba Clubbing Cluedo und DJ prayforsnow - Rock, Alternative und Party Mukke die ganze Nacht
Floor 2: unsere Resident DJs: Klaus „Franz“ F. und DJ Sare + Special Guest! Rock, Punk, Alternative von alt bis neu
Floor 3: hier wirds elektrisch. Zuerst die Funktroopers aka Mr. Momo und Paul Poser die für feinesten Funk sorgen. Ab später Stunde wird es mit DJ LuKid und DJ Kubidus härter. Und hier geht es lange weiter auch wenn die anderen Floors schon längst schlafen.

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner