. . .
Verschoben: B-TIGHT (D)@B72

Verschoben: B-TIGHT (D)

Mi., 04. Mai. 2016 20:00 @ B72 , Wien - Josefstadt

Zur Webseite ...

Informationen


B-TIGHT | "Born 2 B-Tight" - Tour 2016

Da isser wieder!
Dieses Mal hat's nicht so lange gedauert.
Mit „Retro“ hat sich B-Tight Anfang 2015 auf seine Wurzeln besonnen – was ihn letztlich auf Platz 8 der Offiziellen Deutschen Chartskatapultierte. Zehn selbst gedrehte Videos und 34 Tourtermine sprechen auch für sich.
Und Bobby ist immer noch der Prototyp eines Hauptstädters – große Fresse, großer Schwanz, großes Herz.Und weil B-Tight nicht gerne zweimal dasselbe macht, gibt es auf „Born 2 B-Tight“ nicht nur Retro-Songs, sondern auch eine spürbare Weiterentwicklung. Auf einem melodischen Song mit Hitpotential macht er genau so eine gute Figur wie aufeinem ignoranten Partygeschoss. Er ist einfach „Born 2 B-Tight“.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner