. . .
Victor Gernot - Grätznfest@Stadttheater Bad Hall

Victor Gernot - Grätznfest

Sa., 21. Mär. 2009 19:30 @ Stadttheater Bad Hall , Bad Hall

Zur Webseite ...

Informationen

>Viktor Gernot
Solokabarett in Wort und Ton. Eine "Grätzn" ist in Wien ein Dialektwort für Lauser, Gauner, Spötter, eben a Grätzn. Ein "Grätznfest" ist das neue Kabarettsolo von Viktor Gernot. Wer ihn kennt, weiß, man hat es mit einem Kleinkünstler zu tun, der viele Disziplinen der darstellenden Kunst meisterhaft.
Musiker, Schauspieler, Sänger, Parodist und auch Autor mit eigenem Vortrag. Geschichten aus dem Leben eines Österreichers, überhöht,verdreht und doch unbedingt die Wahrheit. Er zerrt Opernstars in die Niederungen der Unterhaltungsmusik, lässt Volksschauspieler, Politiker und Stars der Society gemeinsam in einem Schlagermusical auftreten. Er badet im Selbstmitleid über verpatzte Chancen in seinem Leben und seiner Karriere, teilt ein paar g'sunde Watschn in alle Richtungen aus, um sich schlussendlich an herrlichen Kalauern und Sprachspielereien zu erfreuen. In diesem Programm kann er nicht völlig verbergen, dass er aus einer gutbürgerlichen ländlichen Österreichischen Famillie stammt. Genau so wird die Verwahrlosung der Sitten, bedingt durch zwei Dekaden des Alleinlebens in der großen Stadt Wien nicht verborgen bleiben können. Das geniert ihn ein wenig, ist ihm aber auch so was von Wuascht, der Grätzn.

Kartenvorverkauf:

Stadtgemeinde Bad Hall
Hauptplatz 5
4540 Bad Hall
Tel.: 07258/7755-0
Fax: 07258/7755-17
E-Mail: [email protected]

Preise: 20/24/28/32 Euro

Für weitere Termine im Stadttheater hier klicken






II

auf´s Bild klicken für mehr Infos

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner