. . .
Viel Völker, eine Sprache:Rab@Ann and Pat

Viel Völker, eine Sprache:Rab

Sa., 09. Mai. 2009 20:00 @ Ann and Pat , Linz

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: € 5,-

Informationen



» MTS (Dj Amin M, BaghiRah, Mag-D, Miss Def, Nora MC, Oh Laek)

» KID PEX (Ill Eagle Records)

» ADMC (Art2Connect)

» COMPARA (Syc, Anallyse)

» DJ PHLOW (März Records)

__________________
Die Veranstaltungsreihe „Viele Völker, eine Sprache: Rap“, die das Ziel verfolgt mehrsprachigen Rap aus Österreich sowie Ausnahmeerscheinungen aus der heimischen Hip-Hop Szene eine Live-Plattform zu bieten, gastiert am Samstag, den 9. Mai 2009, zum ersten Mal in Linz!



Der Hauptact der Jam in der Jugendkulturbox „Ann and Pat“ ist diesmal Österreichs wohl bekannteste weibliche Rapcrew – *MTS*(MeineToughenSchwestern, MitTeamSpirit, MultiTaskingSchwestern, …), deren fünf Rapperinnen seit einiger Zeit schon frischen Wind und Abwechslung in die sonst männerdominierte Hip-Hop Szene bringen.



Für die Umrahmung des Mottos „Viele Völker, eine Sprache: Rap“ sorgt diesmal der kroatischsprachige Rapper *Kid Pex*, dessen zweisprachiges Mixtape „Gastarbeiterlife“ österreichweit Beachtung fand und auch auf FM4, Superfly, uvm. gespielt wurde.



Während der nachdenkliche Streetrapper *ADMC* mit Tracks von seinem heuer erscheinenden Mixtape „Zu kalt“ auf die Bühne kommt, werden die Nachwuchsrapper Syc und Anallyse von *Compara Muzik* für einen gelungenen Auftakt des Multi-Kulti-Rap Abends sorgen. Für gute Stimmung vor und nach der Show sorgt DJ Phlow aus Wien...



WIR FREUEN UNS AUF EUER KOMMEN!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner