. . .
(Viennas First) 90ies Club @Loft 16

(Viennas First) 90ies Club

Sa., 11. Jun. 2011 20:00 @ Loft 16 , Wien - Ottakring

Zur Webseite ...

Informationen

DJs am Ravefloor (ab ca. 23:30h):

* Christopher Just (Gigolo, Kitsuné,… | http://www.ChristopherJust.at)

* David Jerina (90ies Club | https://www.facebook.com/DJDavidJerina)

DJs am Rockfloor (ab 22h):

* Christian Kisler (TBA, Pursuit Mode | http://www.pursuitmode.net)

* Miss Moneypenny (90ies Club | https://www.facebook.com/DJMissMoneypenny)

DJ im Café (ab 21h):

* Mr. Shuffle (The Loft Resident | https://www.facebook.com/MrShuffle)
Letzter 90ies Club im Loft vor September! (Das Loft hat im Juli und August Sommerpause)

Unsere Sommerlocation erfahrt ihr hier: https://www.facebook.com/90iesClub





Good Bye Miss Moneypenny!

Unsere langjährige Rockfloor Resident DJane hat am 11. Juni ihren letzten (regulären) Auftritt beim 90ies Club. Heißt: Einmal noch wird mit ihr gerockt, was das Zeug hält... Christine, wir werden dich vermissen!

An ihrer Seite: Christian Kisler.

Er verdingt sich als Journalist, in der Funktion des Sängers und Bassisten der Band Pursuit Mode als Teilzeitmusiker und legt seit einem Jahrzehnt in unregelmäßigen Abständen schwarze und silberne Scheiben mit Musik unterschiedlichster Couleur auf. Für den 90ies Club ist er auf den Dachboden geklettert und hat so manche verloren geglaubte Preziose gehoben – die eine oder andere Jugendsünde nicht dezidiert ausgeschlossen.

Come As You Are!



Unser erstes Jahr im Loft hat mit DJ Christopher Just begonnen, und endet mit DJ Christopher Just:

Selbiger hat das aktuelle Album „The Beautiful Fall“ der Charts-Stürmer „Bunny Lake“ produziert (wie auch den Vorgänger „The Church Of Bunny Lake“) – wo diverse 90ies-Dance-Einflüsse unüberhörbar sind…

Tracks des gebürtigen Wieners wurden von Fatboy Slim, DJ Hell, Dave Clarke remixt und

sind erhältlich u.a. beim trendigen Pariser Label Kitsuné. Er selbst machte Remixes von

Elektronik-Größen wie Paul van Dyke, Yello, Pulp uvm. Und spielte weiters mit Justice,

Richie Hawtin, The Prodigy, Moby und unzähligen Anderen…

Am 11.6.2011 spielt er gemeinsam mit Bauerndisko-Spezialist DJ David Jerina am Ravefloor.

Hyper Hyper!



DJ Mr. Shuffle spielt diesmal zu Ehren von Miss Moneypenny alle ihre 90er - Lieblingssongs.



Mit einer freiwilligen Spende beim Eintritt wird das Wohn- und Integrationsprojekt Verein Ute Bock unterstützt. Vielen Dank!

http://www.fraubock.at

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner