. . .
Vodka JamRag #2@Club Utopia

Vodka JamRag #2

Fr., 09. Mär. 2012 21:00 @ Club Utopia , Wien - Meidling

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Eintritt frei

Informationen


Die Nachwehen der Geburtsstunde des Vodka JamRags sind - Aspirin & Co sei Dank - halbwegs abgeklungen und nun steht auch schon das nächste Wiegenfest vor der Tür! Um hUNGER?s B-Day Madness gebührend zu zelebrieren, versammelt sich die Crème de la Crème der basssüchtigen Wiener Musikszene rund um die Plattenspieler!

We are young, we are free, we want fucking harmony!
Nebst makelloser Supreme-Beschallung sind wir vor allem um eine familiäre Atmosphäre für unseren heißgeliebten, partyroutinierten, feiermotivierten und vor allem szenekultivierten Tanzmob bemüht. Und da es sich in einer Jogginghose am gemütlichsten feiern lässt, laden wir alle Couchpotatoes ❤-lichst ein, sofagerecht gestyled die Tanzfläche zu erobern!

LINE UP

Dennes Deen
Chris Esycho
DJ Smoove
Edgar Tronic
Florian Kaltstrøm
*WRED*
DJane Billie Jean
Microschitz aka Rudi Roschitz & Microman
DJ Tek
Thomas Sauberman
hUNGER?

Da wir so schön in Feierlaune sind, wandert hier das Geld nicht in die Eintrittskassa, sondern wird direkt in Alkohol investiert!
Daher gibt's bei uns STATT EINTRITT lediglich einen verpflichtenden GETRÄNKEBON, der an der Bar gegen einen Vodka Longdrink eingetauscht werden kann!

Getränkebon: € 8 € 10

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner