. . .
"Voice Coaching" mit Claudia Spitzer@Rockhouse

"Voice Coaching" mit Claudia Spitzer

Do., 26. Feb. 2009 18:30 @ Rockhouse , Salzburg

Zur Webseite ...
Eintritt: AK: Gratis Eintritt

Informationen










Rockshop:

"Voice Coaching" mit Claudia Spitzer



"Voice Coaching" - Singen wie die Stars

Durch das mediale Großaufgebot an Castingshows wissen nun die meisten, dass so ziemlich jeder seine Stimme trainieren kann. Das Zauberwort hierfür heißt "Voice Coaching".
Nun kann man diese Casting-Kultur befürworten, sich darüber amüsieren oder einfach nur kopfschüttelnd den Sender wechseln. Dass gewisse Trainingsmethoden, die auch dort verwendet werden, Grundvoraussetzungen für jeden Sänger darstellen, ist unbestritten.
Eine Einführung in diese Gesangstechniken wird uns Claudia Spitzer, der Boss der "Vocal Union" in Salzburg, geben. Es wird bei diesem Workshop nicht nur um die theoretischen Aspekte, sondern (für Willige) auch um die praktische Umsetzung gehen. Viel Spaß dabei!  

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner