. . .
We like to Party@Mad Wallstreet - Bern

We like to Party

Sa., 14. Aug. 2010 21:00 @ Mad Wallstreet - Bern , Bern

Zur Webseite ...

Informationen


Am Samstag den 14.08.2010 wird uns DJane Miss Diamond besuchen und mit ihrem Können in eine andere Welt entführen!

Miss Diamond die mystische Dj-Göttin aus Brasilien fasziniert eine stetig wachsende Fangemeinde (40.000 direkt registriert) durch anregende Dj Sets, ihr sinnliches Wesen und verzaubernde Erscheinung, die sie zu einer urbanen Erlebnis-Legende macht.

Unvergessliche Performances wie im "Ministry of Sound, London" haben ihren internationalen Werdegang akzentuiert! Unterstützt und angebetet von zahlreichen Djs präsentiert sie uns demnächst auch ein Re-Mix Release. Von der Schweiz aus erweitert sie ihren bereits internationalen Aktionsradius nun global durch ihr Debut "Vodoo-Girl", eine dicht atmosphärische Produktion, idel für Radio und House Clubs.

Die unberührbare Miss Diamond, Mistress of Sound, verführt und berührt das Publikum mit dem magischen Klang ihrer Plattenteller ... Fantasie und Wirklichkeit verschmelzend!

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner