. . .
Weihnachten mit den Paldauern@Festspielhaus Bregenz

Weihnachten mit den Paldauern

Do., 10. Dez. 2009 20:00 @ Festspielhaus Bregenz , Bregenz

Zur Webseite ...

Informationen


Weihnachten mit den Paldauern
am 10.12.2009 im Festspielhaus Bregenz
Ein musikalisches Ereignis, das man live erleben muss!

Da das legendäre Weihnachtskonzert der Paldauer dieses Jahr aus organisatorischen Gründen leider nicht zustande kommen wird, freuen wir uns umso mehr, dass wir bereits jetzt den Termin für Dezember 2009 fixieren konnten. Am 10.12.2009 werden die Paldauer mit ihrer einzigartigen Show im Festspielhaus Bregenz live zu erleben sein. Geplanter VVK-Start: 11.12.2008!

Die aufwendig neugestaltete Bühnenkulisse und die perfekt abgestimmten Lichteffekte werden von Fachleuten als einmalig bezeichnet und versetzen das Publikum in eine Traumwelt. Weihnachten wie im Märchen! Obwohl der Weihnachtsmann persönlich anwesend ist und viele lustige Gags mitgebracht hat, ist es ein sehr tiefgehendes, berührendes, nachdenkliches und niveauvolles Konzert. Man spürt, dass die Show mit unglaublich viel Liebe und Herzblut der PALDAUER vorbereitet wurde.

Nicht zuletzt darum, wurden die Paldauer kürzlich als „KÜNSTLER DES JAHRES 2007“ für die beste Weihnachtsshow im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung sind die PALDAUER wirklich in prominentester Gesellschaft. Unter den Preisträgern der letzten Jahre sind Stars wie „David Copperfield, Peter Maffay, Karel Gott und Siegfried & Roy“. Die PALDAUER dürfen wirklich stolz sein.

Die Show ist eine äußerst gelungene Mischung aus den eigenen PALDAUER-Weihnachtsschlagern den beliebtesten und schönsten traditionellen Weihnachtsliedern, den bekanntesten internationalen Weihnachtssongs viel musikalischen Überraschungen und als Höhepunkt, alle Hits aus den beiden Erfolgsalben „GIB MIR LIEBE“ und „VON MENSCH ZU MENSCH“

DIE PALDAUER haben mit dem Album „VON MENSCH ZU MENSCH“ musikalisch neue Maßstäbe gesetzt. Seid vielen Jahren gab es kein Schlageralbum, dass so viele Menschen bewegt und die Musikliebhaber so begeistert hat. Berührende Texte aus dem Leben gegriffen auf höchstem Niveau. Der Erfolg der PALDAUER – CD „GIB MIR LIEBE“ bestätigt, dass sich die Menschen mehr den je nach Zuneigung, ehrlichen Gefühlen und Liebe sehnen.

In unserer schnelllebigen, oft kalten und gefühllosen Zeit – 3 Stunden Weihnachtszauber nach dem sich jeder sehnt, sollte man sich unbedingt gönnen.

DIE PALDAUER WEIHNACHTSSHOW – die ideale Geschenksidee für Menschen die scheinbar schon alles haben und kennen..


Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken sowie bei Bregenz und Dornbirn Tourismus, in allen Verkehrsbüros und im Musikladen Bregenz, Info-Hotline: 0043/5574/4080-0.

  • Keine Einträge vorhanden!

Meetpoint

    Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner